Projektwoche im Jahrgang 4

In unserer Projektwoche vom 13. - 17. Juni stand bei uns Einiges auf dem Programm. So haben wir für alle Klassen "Goldene Minute" - Plakate erstellt, die wir bei unserer Abschiedsfeier überreichen werden. Außerdem haben wir Fantasiereisen und unseren Flüsterführerschein gemacht und uns mit gegenseitigen Massagen entspannt.
Aber das größte Projekt war unsere Schildkröte, die nun alle Kinder und Besucher der Grundschule Bad Essen gegenüber des Lehrerzimmers bewundern können. Die einzelnen 4. Klassen haben sich jeweils die vier Bereiche unserer Schulregeln genau angesehen und diese szenisch dargestellt und fotografisch festgehalten. In Zukunft können nun unsere "Wohlfühlregeln" von allen Kindern in Ruhe angeschaut und auch bei Bedarf besprochen werden. Den zukünftigen Erstklässlern wünschen wir dadurch einen schönen Start in ihre Schulzeit.
 
Wir hoffen, dass ihr uns durch dieses Geschenk so schnell nicht vergesst.
Euer Jahrgang 4, 2016
 

Zurück