Klasse 1a - die Erdmännchen sind los

Die ersten Schulwochen sind schon vorbei und wir haben uns gut eingelebt. Wir sind die Erdmännchen-Klasse und haben unsere Fenster deshalb mit lustigen Erdmännchen geschmückt. Außerdem ist in unseren Fenstern der Herbst eingezogen, auch wenn wir das warme Sommerwetter noch sehr genießen. So waren wir am 31. August mit unserer Patenklasse der 3a Eis essen. Hmmmm, das war super lecker.
Gleich zu Beginn unserer Schulzeit haben wir ein Low-T-Ball Turnier gespielt: Jessica Hein und Lukas Meyer zu Hoberge waren unsere Klassensieger. Das Turnier war für uns ein riesen Spaß! Alle Kinder waren sehr stolz auf ihre Medaillen und Urkunden. Auch der Schulfotograf war zu Besuch und so entstand unser 1. vollständiges Klassenfoto. Alle Kinder lernen fleißig die ersten Ziffern und Buchstaben und sind gespannt, was sie in Zukunft in der Schule noch zusammen erleben werden.

Zurück